Dienstag, 14. Mai 2013

Beim Sexcam Chat erwischt

Ich habe meinen Kumpels letzte Woche dabei erwischt, wie er sich nackte Frauen vor der Sexcam angeschaut hat. Ich muss sagen, ich war am Anfang ganz schon geschockt. Das hätte ich von dem Kerl nie gedacht. Aber, nachdem ich mir angeschaut habe, was die Frau alles gemacht, muss ich zugeben, hat es mich schon ganz schön gereizt. Als sie sich vor der Cam ausgezogen hat und er über den Chat sogar noch schreiben konnte, was er alles von ihr sehen will, hat mich das schon ganz schön scharfgemacht. Zum Glück habe ich mir die Seite gemerkt. Denn jetzt will ich das auch machen. Vor allem, ist das Geile, so hat es mir mein Kumpel erzählt, kann man in den ersten Minuten alles kostenlos sehen. Erst danach muss man zahlen. Ich brauche jetzt nur noch warten, bis meine Freundin auf Arbeit ist, und kann mich dann in aller Ruhe an den Rechner setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen