Montag, 14. Januar 2013

Meine Neugierde muss befriedigt werden

In der Mittagspause ging es heute bei uns heiß her! Da erzählte einer etwas von einer Telefondomina. Ein leichter Schauer lief mir dabei über den Rücken. Ich ließ mir allerdings nichts anmerken, denn keiner würde hinter mir vermuten, dass auch ich schon seit längerer Zeit auf Telefon Domina stehe. Jetzt heißt es also aufgepasst, man lernt nie aus. Sie scheint meinen Kollegen ganz schön rangenommen zu haben. Und nicht nur das, er war richtig beeindruckt vom Ablauf des Gespräches. Ob ich ihm mal sagen soll, dass ich im Spind einige Zeitschriften dieser geilen Frauen liegen habe? Dort sind Dominas abgebildet, die jeden SM-Freund so richtig anmachen. Ich traute mich dann doch nicht, weil es mir vor allen anderen unangenehm wäre, wenn ich mich zu dieser Form von sexueller Befriedigung bekennen würde. Er erzählte von seinen tollen Erlebnissen, wie sie sich beschrieben hat und was sie alles mit ihm tun würde, wenn er jetzt bei ihr wäre. Wir merkten, wie wir langsam alle am Tisch unruhig hin und her rutschten. Das muss wirklich ein super Telefonsex gewesen sein. Die hat ja voll was drauf die kesse Lady. Da wird es Zeit, dass ich mich mal mit ihr in Verbindung setze, damit auch meine Neugierde befriedigt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen