Montag, 14. Januar 2013

Das erste mal – ein tolles Erlebnis

Telefonsex hat mich schon immer interessiert. Ich hatte aber nie den, Mut, zum Hörer zu greifen und eine der angegebenen Nummern zu wählen. Was erwartet mich am anderen Ende der Leitung? Kann ich überhaupt sprechen vor Aufregung. Mein Freund erzählt mir immer wieder von seinen Erlebnissen und das macht mich richtig neugierig. Ich will endlich auch einmal Telefonsex haben. So ganz einfach ist das bei mir aber nicht. Ich wohne noch zu Hause, und dort werde ich immer gestört. Wenn ich mir vorstelle, dass ich gerade in einem tollen Gespräch bin, dann habe ich ja auch nichts davon, wenn ich das abbrechen muss. Ich könnte die Türe abschließen, doch dann wird meine kleine Schwester erst richtig neugierig. Ihr etwas von Telefonsex zu erzählen, das ginge ja schon gar nicht. Also muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Nachts wenn alle schlafen, wäre noch eine Möglichkeit. Aber die Wände sind so hellhörig und gerade nachts, da hört man ja sogar eine Fliege husten. Da fiel mir unser Hobbyraum im Keller ein. Und genau da machte ich es mir bequem, wählte mich ein. Sehr schnell hatte ich ein nettes Girl an der Leitung mit einer aufreizenden Stimme. Endlich erlebte ich Telefonsex. Super, einfach toll. Das werde ich bald einmal wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen